Macke vorne links Natürlich sind die nunmehr dreißig Jahr nicht spurlos an unseren Gipsy vorübergegangen. Die drei Bilder oben zeigen die Karosserie-Macken, die er hat. Ansonsten steht der Gipsy aber sehr gut dar und ist in einem gepflegten Zustand. Die Technik hat folgende mir bekannte Macken:

  • Im Aufbau mussten wir leider einen provisorischen Schalter für die Frischwasserpumpe einbauen, da die Leitung von den in den Wasserhähnen eingebauten Mikroschaltern zur Frischwasserpumpe leider unterbrochen ist. Wir sind mit diesem Provisorium gut zurecht gekommen: Vor der Wasserentnahme die Pumpe manuell einschalten und nach der Wasserentnahme wieder manuell ausschalten.
  • Die Tachonadel bleibt manchmal auf 0 stehen (sowohl Tageskilometerzähler als auch Gesamtkilometerzähler laufen dann aber trotzdem weiter). Das hat uns nie gestört, da auch unser Navi die Geschwindigkeit anzeigt.
  • Der rechte Vorderreifen ist ungleichmässig abgefahren.
  • SchadensbildSchadensbildSchadensbildLeider, leider hat es hinten auf der Beifahrerseite beim ganz langsamen Rückwärtsfahren einen Kontakt mit der Leitplanke gegeben.
    SchadensbildSchadensbildDas Kunststoffteil der Verkleidung ist vorhanden und nahezu unbeschädigt. Von daher sollte die Schadensbeseitigung für einen handwerklich nicht ganz unbegabten Menschen relativ einfach zu bewerktstelligen sein.